Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Der Konrad  (Gelesen 4374 mal)

WentzelSaltzkrust

• Global Moderator
  • Verplantohafen
    • Profil anzeigen
Re: Der Konrad
« Antwort #30 am: 22. Mai 2017, 09:23:44 »
Zitat
dass du in einem so kleinen Lager wie dem LKL (und dessen komplexer Balance) gut aufgehoben bist.

Dessen solltest du dir unbedingt bewusst sein. Wir hatten schon mehrere Spieler (ich erinnere mich da z.B an das Pack, Darius (?) und die Carroburger) die eben mit unserer extrem engen und zusammenhaltenden Lagermentalität, sowohl IT als auch OT nicht ganz klar kamen. Und das geht ganz schnell nach hinten los. Dann hat man selber keinen Spaß mehr im Lager.
Also sei dir bewusst, dass unser Lager gerade dadurch funktioniert, dass alles wie Zahnräder ineinander greift und man eben offen mit allen spielt. Als Einzelspieler hast du da schnell die Gefahr, dass falls du eben keinen Anschluss findest, du dich abschottest oder eben sehr oft außerhalb des Lagers Spiel suchst, was dann wiederum zu einer weiteren Abschottung, dann auch des Lagers dir gegenüber führt.

Also sei dir dessen bewusst, dass du in diesem Lager sehr viel Spaß haben kannst und Freunde findest, wenn du dich darauf einlässt. Aber eben auch das genaue Gegenteil passieren könnte, wenn du nicht rein passt (klingt drastisch, habe ich jetzt aber eben schon öfter erlebt).
LPK,
Schultheiß,
Mädchen für alles.

Konrad Taubenschreck

• *
    • Profil anzeigen
Re: Der Konrad
« Antwort #31 am: 22. Mai 2017, 09:40:17 »
Gut zu Wissen  ;) Ich wirke halt auf manche menschen wie ein  Rasenmäher auf einer Wiese,aber an sich bin ich eher der Soziale Typ und Helfe auch gern wen ich kann. 

Wobei so was ich von manchen Leuten über Euch Höre ,werdet ihr schon mal nicht Zart beseidet sein ^^