Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Did you miss your activation email?

Autor Thema: Landsknechtlager auf dem EE  (Gelesen 3614 mal)

Alexey K.

• *
    • Profil anzeigen
    • http://drakenhof3.forumprofi.de/index.php
Re: Landsknechtlager auf dem EE
« Antwort #15 am: 12. August 2012, 21:09:23 »
Zitat
Pilgerlager ist mit eines der grössten Treffen der lyrischen Ceriden

selbes gilt für Imperiumssoldatenspieler mit dem Implager
Alexey Kapalopovicz

Fritz

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 14. August 2012, 16:03:07 »
Das EE und gerade das Implager waren so unglaublich gut. Ich empfehle jedem, der dieses Jahr im LKL Spass hatte sich zu überlegen mit einem passendem Charakter nächtes Jahr ins Implager zu kommen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Edit: Bleibt das Implager auch nächstes Jahr auf diesem Niveau, so wünsche ich mir ganz klar kein LKL auf dem EE, da ich wohl eher das Implager auf dieser Con bevorzugen würde.
Fritz Schlehenhuber
Drakenhof III

Michael

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 14. August 2012, 20:06:05 »
So wie es derzeit bei den Orks ausschaut ziehen die mit dem OHL wohl komplett auf das EpicEmpires.

Schade für uns DF-Landsknechte.
Palim, palim.

Jäckle Roßbach

• *
  • "Laberbacke"
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 14. August 2012, 20:38:37 »
Mal abwarten. Noch nichts 100% sicher und es stehen auch noch andere Sachen zur Diskussion wie es mit/ohne OHL mit den Orks auf dem DF weitergehen soll. Und das hab ich jetzt nicht aus der Gerüchteküche des DF-Forums. Eines der Konzepte würde auch für uns ein bisschen mehr bieten als nur Orks zu schlachten. Wie gesagt, noch nichts in trockenen Tüchern, sobald was klar ist sag ich Bescheid.

Michael

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 14. August 2012, 20:48:37 »
Im DF-Forum bin ich nicht (mehr). Zuviele Shitstorms.

...
Palim, palim.

Bernhard

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 14. August 2012, 22:19:43 »
Habe mit Orks vom OHL am EE geredet. Scheinbar spalten die sich. Die alten Clans wollen auf dem DF beliben, die neuen aufs EE. Scheinbar. Ob das stimmt, werden wir sehen. Aber ich bin auch gegen ein LKL auf dem EE, da mir das Spiel im Imperiumslager soviel Spass gemacht hat, dass ich sicher wieder dorthin gehen werde. :)

Und für alle, die schon immer einen Imperialen Charakter machen wollte, ich kanns sehr empfehlen.
Bernhard "Die Makrele" Makrelowic, Landsknecht des Drakenhof 3

Max H.

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 14. August 2012, 22:24:35 »
Ich kann mich da nur anschliessen. Ein weiteres LKL auf dem EE wird aus mehreren Gründen nicht funktionieren.
Zum einen gibt es mit dem Imperiumslager und dem Pilgerlager zwei exzellente Unterkünfte für Landsknechtcharaktere (wobei ich hier auch deutlich Werbung für das Imperium machen muss! ;) ).
Zum anderen würde das LKL-Konzept auf der Veranstaltung wahrscheinlich nicht funktionieren, da ich den Markt für Anwerbungen hier eher sehr schwach ansehe.

Daher: Schaut euch mal die beiden Lagerkonzepte an, ihr werdet auf jeden Fall dort glücklich werden. Und Warhammer ist mit einer LKL-typischen Klamotte und zufällig richtiger Farbwahl (ich kann gerne mal bei Bedarf die Fabschemata der imperialen Provinzen verlinken) unheimlich einfach und solide darzustellen! Würd mich freuen da noch mehr Leue aus dem LKL begrüssen zu dürfen! Der Otto/Grull war zB. schonmal eine schöne Überraschung :)
Drakenhof III

Christian

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 15. August 2012, 07:34:36 »
Ja dann schau ich mir das ganze mal aus Imperiumsicht an. Gehe dann aber als Armbrustschütze ins XI Marburger.

Habe nämlich kein Bock mir ne neue Imperiale Landsknechtklamotte zu machen. Ausserdem hats mir das Armbrust schiessen angetan ^^
Andreas Grimm
Oschenheim

Max H.

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 15. August 2012, 10:09:53 »
Tolle Gruppe, da wirst du sicher Spaß haben :)
Ehm....wollte sagen: Scheiss Stirländer! Nächstes Jahr gehört die Straße durchs Lager uns!
Drakenhof III

Michael

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 15. August 2012, 10:23:19 »
Zitat von: "Christian"
Habe nämlich kein Bock mir ne neue Imperiale Landsknechtklamotte zu machen. Ausserdem hats mir das Armbrust schiessen angetan ^^

Nur mal so aus Neugier... ich hab mir die Drakenhofer jetzt zwei Jahre lang angesehen... was ist der Unterschied zwischen einer imperialen Landsknechtklamotte und einer historischen?
Palim, palim.

Hubert

• Pius Paul Pixner
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 15. August 2012, 10:32:46 »
Hängt stark von der Edition/Auflage ab. Als Beispiel: Alexey stellt eine ältere Edition dar als Jari. In manchen Editionen gibt es praktisch keinen Unterschied zu historischen Landsknechten, wie man an Alexey sieht. Die Edition nach der sich Jari gerichtet hat, unterscheidet sich hingegen massiv vom historischem.

Michael

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 15. August 2012, 10:39:46 »
Versteh ich (ohne Bildmaterial) nicht.

Aber alles zum Thema dann bitte HIER weiterführen.

Also vor allem an die Drakenhofer die Bitte, mir das in dem Thread zu erklären, damit ich das im Leitfaden aufnehmen kann!
Palim, palim.

Middenheimer Otto

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 16. August 2012, 17:39:56 »
Ich war als Stadt-NSC auf dem EE und habe mich entschieden die Endschlacht als middenheimer Otto beim Imperiumslager zu bestreiten. Ich fand die Endschlacht und die kurze Zeit davor und danach als Imperialer beim Drakenhof sehr cool. Danke dafür. Ich werde mich bemühen das nächstest Jahr zu wiederholen, bzw. Vollzeitimperialer zu sein.
Ja, das alte Blut hat sich entschieden ein OCL auf dem DF zu etablieren und die Tradition des OHLs fortzusetzen. OCL soll ein Clanorklager, welches allerdings offen für alle anderen Arten leitfadenkonformen Orks ist, sein.
Das Gelände für das EE- OHL habe ich besichtigt und muss sagen: Geil! Allerdings steht da dem OHL eine Menge Arbeit bevor.
Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3

Johann Sohler

• Gremium
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.jugger-berlin.de/
« Antwort #28 am: 16. August 2012, 20:53:11 »
schade. jeder wird das OHL wohl vermissen.

aber wayne. lang lebe das OCL und kurz leben die orkse auf unseren spiessen!
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Glaube nicht alles was du denkst.

Titten Terror Tennenbrand

Christian

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 17. August 2012, 06:55:56 »
hauptsache wir haben mit dem OCL genau so viel spass wie die letzten Jahre.
Andreas Grimm
Oschenheim