Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Spiel mit dir selbst  (Gelesen 1124 mal)

Garfield

• Saltzknechte
  • *
  • Klara Rittweger
    • Profil anzeigen
    • http://www.carusoworld.ch
Re: Spiel mit dir selbst
« Antwort #15 am: 02. Juli 2018, 07:58:03 »
Können wir die Figuren also bei Gilbert de Courjenay im Triumvirat (weisses Lager) abholen? Preis wird IT verhandelt?

Gilbert de Courjenay

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 02. Juli 2018, 08:48:24 »
Allo
Wenn Sie sind auf meine list Sie oder Siefke haben bestellen. Wenn Sie spielen DF bitte kommen auf die weisses Lager fuer Gilbert. Wenn Sie kannen nicht am DF kommen denn ich werde gerne deine figurinen geben. Contact garvugal@gmail.com. Komm ich Dienstig oder mittwoch auf die Landsknecht Lager fuer men arbeit spaechen. Prices ist in game spielen und character arbeit oder bier. Bis denn
Hello
If you are on my list the either you or Siefke ordered one. If you are at drachenfest then please come in game to the white camp for Gilbert and we can play. If you are not there at drachenfest then I would like to find a to get you your figurine. Please contact me at garvugal@gmail.com. I will come to the landsknecht camp Tuesday or Wednesday to give my sales pitch. Price for the figurine is in game play and any trade your character can provide. See you then.
Jonathan (Gilbert de Courjenay)

sally/siefke

• *
    • Profil anzeigen
    • http://www.dascon.info
« Antwort #17 am: 02. Juli 2018, 13:28:10 »
I like his german... gnihihihi.
It's awsome.

Also.
Alle die sich bei mir meldeten haben eine Figur bemalt bekommen.
Ein paar andere habe ich dann noch auf eine Liste gepackt. Die Leute werden dann wohl IT damit überrascht werden.
Bezahlung der Figuren besteht in IT Sachen. Evtl. Bezahlen auch wir mit Figuren für Dienste.. wird sich zeigen.
Wenn jemand vor Ort noch eine Figur haben möchte kann man da noch eine Bemalen. Die Zeit dafür ist allerding begrenzt da wir nicht nur Paintjobs am DF machen wollen.  ;)

Wie schon gesagt werden wir am Dienstag/Mittwoch euer Lager besuchen und für Figuren werben. Wir wollen damit Spiel machen. Werbung läuft mit 1-3 Figuren. Wer bestellt hat und nicht bei diesen dabei ist muss IT kurz Modell stehen um die, bereits OT bemalte Figur, IT zu bemalen.
Modellstehen und Figurabholen passiert im Triumviratslager/Weisses Lager. Fragt einfach nach den Musketieren. Man wird uns hoffentlich ab Mittwoch Abend im ganzen Lager kennen.
Titten, Terror, Tennenbrand!

Gilbert de Courjenay

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 31. Juli 2018, 19:35:10 »
Hello Landsknechts
Thanks to all who participated voluntarily and non voluntarily. I am had a great time painting and a even better time watching your reactions. It was a pleasure meeting the one I did not know and don't forget to give the figurines to those who were not there. If I come next year I will post again to give a chance to those who did not order and found they really did want to order after all 😁. Thanks again till next time. Gilbert

Seegras

• Saltzknechte
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 31. Juli 2018, 21:29:46 »
I still owe you. Gotta think of something.

Runa

• *
  • Mareen
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 31. Juli 2018, 23:35:27 »
Moi aussi, je voudrais une figurine! C'est un peu tard maintemant.. mais c'est encore une année pour faire la figurine perfecte ... ::)
(C'était compréhensible?)