Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Did you miss your activation email?

Autor Thema: Zweihorns Imperiale Reserve  (Gelesen 188 mal)

Josse

• Gremium
  • *
    • Profil anzeigen
Zweihorns Imperiale Reserve
« am: 17. August 2017, 12:15:05 »
Moin,

da sich inzwischen eine Vielzahl von unterschiedlichen Imperialen im LKL tummeln, wollte ich mal fragem, ob wer Lust hätte sich etwas zu organiseren.
Die erste "grobe" Idee war ein Imperiales Reserve Regiment wo alles zusammen gefercht wird, das keine Einheit hat.

Falls jemand interesse an der Idee hätte, könnte man bis zum Drakenhof /oder nächsten Df mal paar Ideen entwickeln.

P.s:Imperial war ne Idee. Allerdings könnte man das ganze auch unabhängig vom Background machen
« Letzte Änderung: 11. September 2017, 20:56:34 von Josse »
Ignatz Zweihorn
Middenland 38

WentzelSaltzkrust

• Global Moderator
  • Verplantohafen
    • Profil anzeigen
Re: Imperiale Reserve aka Ignatz Reste Rampe
« Antwort #1 am: 17. August 2017, 13:02:57 »
Also quasi ähnlich wie das "Bunte" Regiment auf dem Epic? Ich glaube (vielleicht kann da jemand der sich mit dem Imperiumslager auskennt was zu sagen) die haben da eben ein Regiment wo Einzelspieler/Kleinstgruppen sich einordnen können. Die Idee finde ich super! :)
Zerfiiiiiiiiiiiiiickt.

Lupus

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 17. August 2017, 13:46:29 »
meinst du das speziell fürs DF oder meinst du das man sich generell zu einem Regiment oder so zusammentun könnte... also auch für andere Veranstaltungen?

Josse

• Gremium
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 17. August 2017, 13:50:48 »
Zweihorns Imperiale Reserve (ZiR) soll ein loser zusammenschluß von interessierten Landsknechten werden.
Neben dem Df könnte man auch gern auf andere Veranstaltungen fahren.
« Letzte Änderung: 13. September 2017, 08:42:18 von Josse »
Ignatz Zweihorn
Middenland 38