Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: [2018] Steckenkrieg  (Gelesen 1589 mal)

Josse

• Gremium
  • *
    • Profil anzeigen
[2018] Steckenkrieg
« am: 01. August 2017, 19:36:31 »
Wie im Rückblick geschrieben, werde ich mich nach 3 Sternen aus dem Steckenkrieg zurückziehen. Hat sich inzwischen zu sehr eingelaufen und frisst den Großteil der DF Zeit. Hänsel wirds wohl übernehmen und sich einen Kollegen suchen.

(Edit Haensel kommt nicht. BluMarone Werber wird noch gesucht!  Gruesse Datschy)
« Letzte Änderung: 04. Juli 2018, 22:51:38 von Pyotre Ziersky »
Ignatz Zweihorn
Werber der Herzen
Z.I.R.P
Zweihorns Imperiale Reserve Patrouille

Jari

• *
    • Profil anzeigen
Re: [2018] Steckenkrieg
« Antwort #1 am: 02. August 2017, 08:42:18 »

Schwannek

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 02. August 2017, 10:05:12 »
Danke für deine Arbeit bisher! Genieße deinen Ruhestand 😉

Kendra

• *
    • Profil anzeigen
    • http://www.liverollenspiel.ch
« Antwort #3 am: 12. April 2018, 10:30:30 »
Danke für deine Arbeit bisher! Genieße deinen Ruhestand 😉

Dies Ironie...  8)

Hänsel für Blu Marrone / Klaus für Rosso Verde?
(...) Passt zur Optik besser als ein 0815 Tellerbarett.

Eik

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 12. April 2018, 10:45:45 »
Der Ossi und der Schweizer...
Oje...
Friedel Büchsenmacher-- Landsknecht im Drakenhof 3

Kendra

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 12. April 2018, 10:51:09 »
Der Ossi und der Schweizer...
Oje...

Gewünscht wären ja zwei Drakenhofer. Aber...  :jaeckle:

Josse

• Gremium
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 12. April 2018, 11:27:00 »
Hänsel kommt wohl nicht. Der Vereinssack lagert bei mir. Wenn sich kein BM Werber findet, muss der Steckenkrieg ausfallen.
Ignatz Zweihorn
Werber der Herzen
Z.I.R.P

WentzelSaltzkrust

• Global Moderator
  • Verplantohafen
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 12. April 2018, 13:21:38 »
Der Segelflicker hat auch schon geäußert, dass er das alleine definitiv nicht mehr schafft.

Ich würde mich dieses Jahr was große Planungen angeht auch zurück halten. Wenn sich Leute finden die sagen "He wir haben Bock drauf und wir finden ne Mannschaft" dann gerne, ansonsten muss sich halt entweder vor ort spontan jemand finden oder der Steckenkrieg setzt halt mal ein Jahr aus.

Ich sehe schon die Schlagzeile in der Zeitung vor mir: "Obrigkeit verbietet Steckenkrieg der Landsknechte! Konflikt breitete sich zu sehr aus. Stadt war nicht mehr sicher - Hooligans kündigen trotzdem Ausschreitungen an"
LPK,
Schultheiß,
Mädchen für alles.

Kendra

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 12. April 2018, 14:07:13 »
Der Segelflicker hat auch schon geäußert, dass er das alleine definitiv nicht mehr schafft.

Ich würde mich dieses Jahr was große Planungen angeht auch zurück halten. Wenn sich Leute finden die sagen "He wir haben Bock drauf und wir finden ne Mannschaft" dann gerne, ansonsten muss sich halt entweder vor ort spontan jemand finden oder der Steckenkrieg setzt halt mal ein Jahr aus.

Ich sehe schon die Schlagzeile in der Zeitung vor mir: "Obrigkeit verbietet Steckenkrieg der Landsknechte! Konflikt breitete sich zu sehr aus. Stadt war nicht mehr sicher - Hooligans kündigen trotzdem Ausschreitungen an"

Gegen spontan - vor - Ort. Wenn schon, dann so: Wir nutzen es aus, dass es "unser" Sport ist und sagen halten keinen Steckenkrieg 2018 ab. Wir nehmen keine Notlösungen, sondern sagen klar: Wir entscheiden. ;-)

marius_michael

• *
  • Richtknecht
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 12. April 2018, 14:21:16 »
Ich fände es ya auch nicht schlecht wenn sich eine Gruppe wie evtl. Bögenhafen um Rosso Verdi kümmert und evtl. eine andere um Blu Marone es zwar einen Hauptperson den Werber gibt aber noch einige Handlanger in der Gruppe herum streunen und Tätigkeiten erledigen, damit es nicht auf einem sitzen bleibt. Ich fände es schade wenn der Steckenkrieg ausfallen würde.

Dank und Gruß Marius

Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel

Jari

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 16. April 2018, 08:59:33 »
Gegen Spontan vor Ort, das kommt eher schlecht.

Würde sonst gerne Blue Marone unter die Arme greifen und dem Werber zur Seite stehen.

Josse

• Gremium
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 16. April 2018, 09:53:31 »
Juri ist doch im Ruhestand. Juri und Jari wären doch ein Dreamteam.
Ignatz Zweihorn
Werber der Herzen
Z.I.R.P

Kendra

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 16. April 2018, 12:10:50 »
(...)

Würde sonst gerne Blue Marone unter die Arme greifen und dem Werber zur Seite stehen.

Ich vermute, wir haben (zu-)viele, die gerne einem Werber unter die Arme greifen oder "Farben bekennen" - aber was wir bräuchten, wäre ein Jemand, der es durchgehend macht.  :-\

Eik

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 16. April 2018, 17:29:08 »
Juri überlegts sich.
Entscheidung fällt in den nächsten 14 Tagen.
Friedel Büchsenmacher-- Landsknecht im Drakenhof 3

WentzelSaltzkrust

• Global Moderator
  • Verplantohafen
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 17. April 2018, 12:05:51 »
Ich glaube Blu-Marrone Werber ist sogar noch ein etwas dankbarer Job als Rosso Verde durch den höheren Rückhalt im Lager und die Stammspieler.
Es wäre vielleicht ganz cool wenn sich die "traditions" Fans und Spieler mal überlegen, ob sie nicht doch für eine gewisse Summe zur anderen Mannschaft wechseln wollen. :D Das würde es für die Werber vermutlich einfacher machen.
Ich erinnere mich da an das zweite Jahr, als die Starspieler von Rosso Verde auf einmal kurz vor dem Spiel zu Blu Marrone gewechselt sind.

Das stressigste für die Werber ist nunmal eine Mannschaft zu finden. Und vor allem Spieler zu finden bei denen man sich verlassen kann, dass sie zum Spiel auch da sind.

Fraglich ist da dann auch die Legionärsregel. Also wie viele Fremdspieler wollen wir? Ich vermute wenn wir diese aufheben würden, wäre es für die Werber deutlich einfacher eine Mannschaft zusammen zu stellen, allerdings ist es dann nicht mehr wirklich "unser" Sport.
LPK,
Schultheiß,
Mädchen für alles.